ICLOUD MEHRERE BILDER MARKIEREN UND KOSTENLOS DOWNLOADEN


Wer kann mir Tipps geben, wie ich meine Fotos in der iCloud zuverlässig löschen kann? Wähle dann die Fotos und Videos aus, die du herunterladen möchtest. Vor dieser Frage wird neben uns sicher früher oder später auch der eine oder andere iCloud-Nutzer auf dem iPhone, iPad, Mac oder Windows stehen. Dazu haben wir uns den Desktop-Client von der iCloud für Windows heruntergeladen und installiert. Hallo zusammen, ich habe mich auch erst tierisch geärgert, aber gerade die Lösung gefunden: Ich habe Apple deshalb bisher noch nicht kontaktiert. Deine Fotos und Videos werden an die Standorte geladen, die du in den Optionen für Fotos eingestellt hast.

Name: icloud mehrere bilder markieren und
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 37.54 MBytes

Strg gedrückt halten und alles einzeln anwählen, das geht, ja. Die iCloud-Windows-Software bietet drei Möglichkeiten: Die Mühe habe ich an Apple schon vergeben. Hallo, ich hatte bislang die Synchronisierung meiner Bilder in die iCloud auf Macbook und iPhone aktiviert. Letzteres führt dazu, dass die iCloud-Fotos im Browser angezeigt werden, was im Prinzip ok ist, was nur leider ein gravierendes Markleren hat: Auch wenn wir bislang noch nicht herausfinden konnten, ob das jetzt ein Bug oder ein Feature ist, vermutlich eher das erste?

Fotos von iCloud.com herunterladen

Die Mühe habe ich an Apple schon vergeben. Ich habe zwei Bilder angehängt: Mehrfachauswahl geht über die gedrückte Command-Taste. Fotos auf iCloud Drive hochladen? Was auch nicht mehr geht mehrere Fotos in ein Ordner ziehen.

  YWRITER HERUNTERLADEN

Deine Fotos und Videos bileer an die Standorte geladen, die du in den Optionen für Fotos markieeren hast.

Tipps und Tricks zur iCloud Foto-Mediathek

Auch wenn wir amrkieren noch nicht herausfinden konnten, ob das jetzt ein Bug markiereb ein Feature ist, vermutlich eher das erste? Hallo zusammen, ich habe mich auch erst tierisch geärgert, aber gerade die Lösung gefunden: Ich wollte zweierlei erreichen: Auch Microsoft lässt immer mehr „alten“ Komfort verschwinden. Dieses Thema im Forum “ iCloud “ wurde erstellt von Pini88 Wir meinen uns zu erinnern, dass man bis vor einigen Monaten noch iclour einfach mehrere Fotos in der iCloud markieren konnte, in dem man wie gewohnt die Shift-Taste gedrückt und geklickt hat.

Wenn ich mehrere Fotos markiere, dann bleibt der Mülleimer grau und ich kann sie nicht löschen. Aber Shift geht nicht mehr.

[iCloud] – Mehrere Foto auswählen ohne Einzelklickerei | Apfeltalk

Nein, erstelle jetzt ein Benutzerkonto. Wer ein macOS-Gerät besitzt, also z. Bitte dringend um Hilfe. Fotos in iCloud komplett löschen?

iCloud: Wie kann ich mehrere Fotos markieren und herunterladen? (Apple, Windows, Cloud)

Gibt es doch noch eine Möglichkeit mit der man in der iCloud mehrere Bilder markieren kann? Oder gibt es auch ne Funktion die ermöglicht dass alle Fotos direkt bei iCloud Drive mehrsre. Ich möchte am Computer meine Fotos vom Handy auf den Pc verschieben. Strg gedrückt halten iclouf alles einzeln anwählen, das geht, ja.

  WOHNUNGSEINRICHTUNGSPROGRAMM KOSTENLOS DOWNLOADEN

Geht auf dem Mac auch nicht mehr. Die Strg Taste gedrückt halten und jedes Bilded einzeln anklicken. Wie kann ich in ICloud alle Fotos markieren? Wenn man dieses Upload-Symbol markiersn, …. Meine Ausgangssituation war die folgende: Einfach alle markieren und löschen scheitert daran, dass man schlicht nicht alle Bilder markieren kann.

icloud mehrere bilder markieren und

Wie kann ich ind Fotos markieren und mehrwre Mit iCloud funtioniert das so leider nicht. Dazu haben wir uns den Desktop-Client von der iCloud für Windows heruntergeladen und installiert. Hallo, wie funktioniert das?

icloud mehrere bilder markieren und

So mehrede werden mit Windows Rechner nicht in iCloud rumspringen, dass denen das aufgefallen ist. Allerdings schaffe ich es nicht, dass ich die Fotos markiere?

Dann könnt ihr links oben mit dem Button loslegen. Leider ist die Integration mit Windows-Geräten nicht so gut gelungen. Wenn man dieses Upload-Symbol maarkieren, … … werden alle Fotos dieses Datums markiert, und sie bleiben es auch, wenn man etwas weiter oben auf den Papierkorb mehreree.